Hello world!

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!

Author: Trayce

Hallo, mein Name ist Trayce Stojanoski (Toni). Ich bin zuverlässig, pünktlich und sehr zielstrebig eine gute und professionelle Zusammenarbeit in einer lockeren Atmosphäre ist mir sehr wichtig. Jedes Model darf und kann eine Begleitperson zum Shooting mitbringen alles kein Problem (kann vorkommen, dass diese dann mal mit anpacken muss :o)). Ich arbeite immer mit Vertrag. Diesen kann ich vorab per Mail schicken, damit man die Zeit hat sich diesen in Ruhe durchzulesen. Also in diesem Sinne viel Spaß auf meiner HP. Alle Bilder auf dieser Webseite unterliegen deutschem Recht. Eine Vervielfältigung, Kopie oder Nutzung ohne Genehmigung ist verboten. Gruß Toni

1 thought on “Hello world!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert